Winkler Tuning / Großweikersdorf
24H 2023
P1 Winkler Tuning
P2 Kiwi Racing
P3 ARBÖ Wien 14 Racing
Indexsieger 24H 2023
P1 Vollgas mit "Dr.Auer"
P2 Bis-is-Bier-goa-is Racing Team
P3 Pizza Flitzer
Da der Verein im Sommer 2022 einen Teil der "Abschleppgebühren" schon in die Begrünung und Pflanzung von Bienenwiesen und Wildobstbäume investiert hat und aktuell ein neuer, lebensrettender DEFIBRILATOR im Gemeindeamt Burgschleinitz-Kühnring benötigt wird, wird die restliche schon vorhandene Summe plus einer Aufzahlung für den Gesamtbetrag von 1.500€ durch den OMCB restfinanziert! Wir hoffen, damit einen guten Dienst getan zu haben im Sinne aller Mitbürgerinnen und Mitbürger!
DANKE!!!
Eintritt frei!
HIER DIE ANREISEDETAILS
Anreiseinformationen
Anreise 24H folgt, ab 17.00 Uhr möglich.
Die Standplätze werden mit der jeweiligen Startnummer versehen, Größe ca. 8x6 Meter und können schon während der administrativen Abnahme bezogen werden, um Staubildung im Fahrerlager zu vermeiden.
Administrative / technische Abnahme folgt, ab vorauss. 8.00 Uhr.
Das Rennbüro des OMCB befindet sich direkt im Fahrerlager, die technische Abnahme wird ebenfalls vor dem Rennbüro stattfinden.
Haftungsausschluss, Führerschein
Jeder Fahrer muss bei Abgabe des unterschriebenen und vollständig ausgefüllten Haftungsausschlusses seinen gültigen Führerschein dem Rennbüro vorlegen.
Vor der technischen Abnahme müssen die Startnummern des OMCB am Fahrzeug kleben und alle etwaigen Vorbereitungen für das Rennen getroffen sein. Der Beifahrersitz darf für die Transponderfahrten im Fahrzeug belassen werden.
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, das JEDE politische Werbung, direkt oder indirekt strengstens verboten und verpöhnt ist und ggf. zum Ausschluss
führen kann! (auch faule Ausredeversuche). Bitte daran halten, es ist keine Wahlveranstaltung, obwohl manche es nicht glauben wollen.
Dies gilt für Fahrzeug, Teammitglieder und deren Gäste.
Da in der Vergangenheit diese Spielregel nicht eingehalten wurde wird ab Mai 2019 alles Politische -inklusive Namen von Politikern usw.
ausnahmslos überklebt bzw. bei Uneinsichtigkeit das gesamte Team ausgeschlossen!
WC-Wagen im Fahrerlager.
Bitte eigenes Trinkwasser mitnehmen! Nutzwasser ist aber genug vorhanden.
Anhänger
Anhängerparkplatz wird es wieder im vorderen Steinbruch (beim Kreisverkehr) geben.
Parken
Parkmöglichkeiten rechts und links der Zufahrtsstraße zum Asphaltplatz und/oder bei möglicher Platznot im Gemeindebruch beim Hängerparkplatz (Beschilderung beachten).
Das Areal des Steinbruchs darf nur an Tagen der Anreise, der Veranstaltungsdauer und Abreise einer Veranstaltung des OMCB befahren werden.
Verbotstafeln sind unbedingt zu beachten!
Unbefugtes Befahren/Begehen der Strecke oder andere Teile des Steinbruchs sind untersagt (auch außerhalb einer Veranstaltung wie private "Tests" etc.)!
Anweisungen der Geschäftsführung der Fa. Hengl sind unbedingt Folge zu leisten (Anschlagstafeln, Warnhinweise usw.), dieser Steinbruch ist noch in Betrieb und auch
wir würden gerne solche und ähnliche Events weiterhin veranstalten dürfen.
DANKE!
12H / 3.6.2023
24H / 18./19.8.2023
Fahrerbesprechung 12H 7..00 Uhr
Start 8.00 Uhr
Zieleinfahrt folgt, 20.00 Uhr
ab ca. 21.00 Uhr Team – und Siegerehrungen und Urkunden für alle Teilnehmer, Verabschiedung
Besucherinformationen
Das Betreten der Strecke und/oder der abgesperrten Bereiche ist strengstens verboten (Beschilderung, Absperrbänder etc. beachten und einhalten)!
Besucher und Teilnehmer dürfen sich NUR AUF DEN AUSGEWIESENEN WEGEN UND PLÄTZE aufhalten!
Diese befinden sich entweder oben am Asphaltplatz und am Erdwall in der ehem. Fahrerlagerkurve.
Während der Veranstaltung am Aussichtsplatz:
Zeitnahme auf Monitor und online
Clubzelt mit Speis‘ und Trank
Überblick über 98% der Strecke
Nach der Veranstaltung
Den Platz bitte sauber und ölfrei verlassen, die Müllsäcke (werden zur Verfügung gestellt) müssen mitgenommen werden! Für ölverschmutzen Abfall werden wir einen eigenen Container/Fässer aufstellen. Danach wird die zuvor hinterlegte Kaution retourniert.
Gesamtansicht
Die berühmte "Monte": Zu Beginn handelte es sich noch um eine so genannte Sternfahrt, die in der Wintersaison Touristen ins Fürstentum Monaco locken sollte. Am 21. Januar 1911 starteten in Genf, Paris, Boulogne-sur-Mer, Berlin, Wien und Brüssel insgesamt 20 Teilnehmer Richtung Côte d’Azur. Wir wollen es noch toppen, denn wir fahren auch wieder zurück! Wer schafft die Reisedistanz von 2.440 km? Von Limberg nach Monte Carlo und wieder retour? Vor allem: Welche "Kraxn"? Und in welchem Zustand? Jetzt die Möglichkeit, dies herauszufinden! 12 Stunden im Mai und 24 Stunden im September stehen dafür zur Verfügung.
Seit 2020 sind wir eine echte Motorsport-Veranstaltung!